#36 Brocken Challenge: Der anspruchsvolle, winterliche Wohltätigkeits-Ultra-Marathonlauf im Norden

Podcast-Folge #36 – Brocken Challenge: Der anspruchsvolle, winterliche Wohltätigkeits-Ultra-Marathonlauf im Norden

Sie wird auch als härtestes Rennen des Nordens bezeichnet: Die Brocken Challenge. Dabei handelt es sich um einen Wohltätigkeits-Ultralauf, der normalerweise 80 bis 86 km lang ist und ca. +1.900/-1.100 Höhenmeter hat. Das Ziel befindet sich auf dem Gipfel des Brockens.

In diesem Jahr gab es (coronabedingt) eine paar kleine Veränderung. Welche das waren, wie es Susi über die lange Distanz erging und welche Lifehacks sie für euch hat, erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge.

Viel Spaß beim Hören!

Folge runskills in den Sozialen Netzwerken

Wenn dir der runskills-Podcast gefällt …

… dann freuen wir uns, wenn du uns auf iTunes 5-Sterne gibst und einen Kommentar hinterlässt. Damit unterstützt du unsere Arbeit und wir können in Zukunft weitere Inhalte für dich produzieren. Geht superschnell, kostet dich nichts und gleichzeitig hilfst du uns damit! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für deinen Support!

Abonniere den runskills-Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.