#35 Susis Challenge: Endspurt 2021 – Die finalen Kilometer

Podcast-Folge #35 – Susis Challenge: Endspurt 2021 – Die finalen Kilometer

Sie hat’s wieder getan. Susi hat sich im Dezember 2021 wieder eine Challenge gestellt. Nach 2020, als sie jeden Tag die Anzahl des Kalendertages gelaufen ist, ging es diesmal auf die letzten und finalen Kilometer.
Das Ziel: 2.777 Jahreskilometer erreichen und dabei wieder Spenden für den guten Zweck sammeln.

Wie viele Kilometer sie letztendlich im Dezember laufen musste (Achtung Spoiler: Es waren einige!), wie viele Euro an Spenden sie gesammelt hat und ob sie die Challenge am Ende geschafft hat, das alles erfahrt ihr in dieser Episode.

Viel Spaß beim Hören!

Folge runskills in den Sozialen Netzwerken

Wenn dir der runskills-Podcast gefällt …

… dann freuen wir uns, wenn du uns auf iTunes 5-Sterne gibst und einen Kommentar hinterlässt. Damit unterstützt du unsere Arbeit und wir können in Zukunft weitere Inhalte für dich produzieren. Geht superschnell, kostet dich nichts und gleichzeitig hilfst du uns damit! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für deinen Support!

Abonniere den runskills-Podcast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.